Montag
Apr222013

Krikkit Legal-Insight

Die letztes Jahr eingeführte Rechtsstandüberwachung "Legal-Watch" ist ein grosser Erfolg. Viele unserer Kunden nutzen diese einfache Art der Überwachung. Aber, etwas fehlte doch noch. Wäre es nicht schön, wenn man direkt in die Akte des betreffenden Patentes schauen könnte? Ganz ohne "Antrag auf Akteneinsicht" per Post in dreifacher Ausfertigung? Und ohne 50cent pro Seite zu bezahlen? Wäre es. Und deshalb haben wir es gemacht.

Wir präsentieren:

Krikkit Legal-Insight

Mit einem Klick, haben Sie direkten Zugriff auf die Akte eines Patentes. Sämtliche Korrespondenz, Anträge, Bescheide usw. finden sich dort. In bester Qualität, ohne Beschränkungen und: Kostenlos für unsere Kunden. 

 

Momentan ist Legal-Insight ausschliesslich für Schriften des EPA verfügbar. Das liegt aber nicht an Krikkit, sondern an den Patentämtern. Wir gehen aber davon aus, dass bis Ende des Jahres zumindest auch das DPMA aufhört, tote Bäume durch die Gegend zu schicken. 

Und jetzt, viel Spass mit Legal-Insight. Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen.

Main | Browserunterstützung - Internet Explorer 8 »